Was andere Frauen über Anja Adelholz sagen...

"Das Video-Coaching ist für mich das Beste und Wertvollste, was ich von vielen anderen Coaches gehört habe!"

Referenzen - Loreen, 31 Jahre

Maja

"Das Videocoaching ist nicht nur um zu lernen, wie man mit einem Mann besser klarkommt, sondern wie man ganz für sich selbst zu einer Traumfrau wird."

Hallo Anja.
Dein Videokurs ist echt toll und hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich hab schon einiges von anderen Coaches gelesen, aber leider war es sehr oberflächlich und ohne konkrete Beispiele. Das ist in diesem Videocoaching anders. Viele Beispiele und toll und einfach erklärt. Erst nach diesem Videocoaching hab ich überhaupt verstanden, dass Männer so total anders ticken. Dass sie die direkte Art der Kommunikation (Vorwürfe, Druck) überhaupt nicht verstehen. Ich habe mir das Videotraining bestimmt schon dreimal angehört und immer entdeckt man neues und versteht es besser. Ich hoffe, beim nächsten Kandidaten alles besser zu machen.
Das Videocoaching ist nicht nur um zu lernen, wie man mit einem Mann besser klarkommt, sondern wie man ganz für sich selbst zu einer Traumfrau wird.
Ich kann allen Frauen nur einen Tipp geben, bleibt locker und entspannt und verbeißt euch nicht nur in einen Mann...es gibt viele da draußen, die auch passen.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Anita

"Durch dein Programm habe ich endlich verstanden, was mein Problem ist und was ich tun muss, um wieder emotional unabhängig und glücklich zu werden."

Liebe Anja,

ich habe mir gestern deine Traumfrau-Verwandlung gekauft und es war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen habe.

Seit Tagen habe ich auf deiner Website gestöbert und war unentschlossen, dein Programm zu kaufen, weil ich unsicher war, ob es mir helfen würde. Ich bin unendlich froh, dass ich es getan habe.

Ich weiß, dass ich viele Verlustängste habe und sehr anhänglich bin, aber durch dein Programm habe ich endlich verstanden, was mein Problem ist und was ich tun muss, um wieder emotional unabhängig und glücklich zu werden.

Ich fühle mich nun auch ohne seine Anwesenheit wieder wohl, unternehme viel und konzentriere mich auf mich selbst. Ich hocke nicht mehr ständig vor dem Handy und warte darauf, dass er sich dazu herablässt, sich bei mir zu melden. Dein Satz 'Ich möchte mich nie wieder in einer niederen Position gegenüber einem Mann befinden' hat mir die Augen geöffnet. Ich möchte mich auf Augenhöhe befinden!

Ich habe verstanden, dass - selbst wenn die 5 Jahre lange Beziehung in die Brüche geht - ich immer noch wertvoll bin und wieder jemanden finden werde, der mich glücklich macht, weil ich attraktiv und interessant bin.

Es hat sich in den letzten drei Tagen in meinem Kopf so viel getan, dass ich es selbst nicht glauben kann, aber ich weiß eines:

Es ist deinem Programm zu verdanken und ich möchte dir von Herzen dafür danken.

Ich wünsche dir nur das Beste und danke dir unendlich, dass du dieses Wissen mit anderen Frauen teilst. Ich werde Freundinnen, die sich in derselben Negativspirale befinden, in jedem Fall dein Programm weiterempfehlen.

Loreen, 31 Jahre

"Es hat in mir viele Aha-Erlebnisse ausgelöst und mir ist nun klar, wie ich in meiner Situation weitermache."

Liebe Anja, 

ich danke dir vielmals für deinen Videokurs. Es hat in mir viele Aha-Erlebnisse ausgelöst und mir ist nun klar, wie ich in meiner Situation weitermache.

Alles Gute für dich und viele Grüße

Jolanta

"Deine Worte haben mir die Augen geöffnet."

Liebe Anja, 

ich bin von deinem Videokurs begeistert. Der entspricht 100%-ig meiner Lage. Deine Worte haben mir die Augen geöffnet. Ich versuche gerade, von der Leiter von unten nach oben zu steigen und meinen Partner zurück zu gewinnen. Dein Kurs hilft mir dabei sehr.

Sonja, 42 Jahre

"Es ist für mich das Beste und Wertvollste als die anderen Sachen, die ich von vielen Coaches schon gehört habe."

Liebe Anja, 

vielen Dank für deinen Videokurs, der so treffend und mit ganz konkreten Handlungsanleitungen und mit Textbeispielen ausgestattet ist. Es hat mir die Augen und die Sichtweise, wie man mit Männern umgehen soll, echt geöffnet und war sehr wertvoll für mich. Inklusive die Boni mit vielen Tipps. Es ist für mich das Beste und Wertvollste als die anderen Sachen, die ich von vielen Coaches schon gehört habe.

Liebe Grüße, Sonja

Manu

"Es hat 2 Monate gedauert und heute sind wir wieder ein glückliches Paar."

Als ich zu Anja gekommen bin, habe ich mich traurig und verzweifelt gefühlt und ich wusste nicht, wie ich weiter machen sollte. Mein Partner hatte die Beziehung beendet und ich wollte ihn wieder zurückgewinnen und ihn von der Ex wegkriegen. 
Ich habe eine Coaching-Stunde bei Anja gebucht und sie hat mir Tipps per E-Mail geschrieben. Ich habe es so gemacht, wie sie mir gesagt hat und es hat alles sehr gut funktioniert. Es hat 2 Monate gedauert und heute sind wir wieder ein glückliches Paar.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass Anja sich wirklich Zeit nimmt und total auf die Situation eingeht. 

Ganz lieben Dank Anja!

Tanja, 41 Jahre

"Nach 6 Monaten bin ich wieder mit meinem Ex zusammengekommen."

Hallo Anja, 

mein Freund hat nach 5 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Ich sei nicht schuld, er weiß auch nicht warum. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hätte nie gedacht, dass er nochmal zu mir zurückkommt. Mit dir habe ich das geschafft. Es war sehr schwer für mich, denn ich musste ganz anders handeln als es meinem Gefühl entsprach. Aber dann habe ich verstanden, dass diese Gefühle eigentlich Gefühle aus meiner Kindheit sind, die nichts mit dem Mann zu tun haben. Du hast mir geholfen, meine innere Mitte zu finden und im Hier und Jetzt zu bleiben. Ich habe viel über Kommunikation mit einem Mann gelernt. Nach 6 Monaten bin ich wieder mit meinem Ex zusammengekommen. Ich wünschte, ich hätte das Coaching bei dir schon früher gemacht. Mir wäre viel Leid erspart geblieben.

Vielen lieben Dank Anja.

Referenzen - Petra, 54 Jahre

Videotraining:
3 fatale Fehler, warum er sich von dir entliebt hat und du ihm hinterherläufst, obwohl er anfangs alles für dich getan hat.

Videotraining:
3 fatale Fehler, warum ein Mann sich entliebt und eine Frau ihm hinterherläuft, obwohl er anfangs alles für sie getan hat.

Bonus inklusive: 5 verführerische WhatsApp-Nachrichten, die du ihm schicken kannst!

>