Hallo, ich bin Anja Adelholz und ich helfe dir zu verstehen, warum dein Mann eben noch total verliebt in dich schien, und plötzlich kaum noch Interesse an dir hat. 
Warum verhalten sich Männer nach Monaten oder Jahren auf einmal so komisch? Ich erkläre dir warum und ich zeige dir auch, was du tun kannst, damit er wieder seine romantischen Gefühle für dich entdeckt. 

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Traumfrau-Verwandlung gegründet, weil ich unglücklich verliebten Frauen dabei helfen möchte, ihren Traummann zu erobern.

Warum tue ich das? Ganz einfach: ich weiß wie verloren und hilflos es sich anfühlt, wenn man schon wieder an den falschen Mann geraten ist, wenn man vielleicht zum wiederholten Male miterlebt, wie der Mann eben noch sehr verliebt schien und plötzlich von heute auf morgen das Interesse verliert. Das tut weh. Mein Herz wurde viele Male gebrochen, ich ging jedes Mal durch eine emotionale Hölle. Es hat mich mehrere Jahre gekostet, um zu verstehen, warum sich die Männer bei mir so verhielten. Zuerst verfluchte ich sie alle, aber irgendwann musste ich mir die Frage stellen: hatte ich vielleicht meinen Teil dazu beigetragen?

Warum tue ich das? Ganz einfach: Ich weiß wie verloren und hilflos es sich anfühlt, wenn man schon wieder an den falschen Mann geraten ist, wenn man vielleicht zum wiederholten Male miterlebt, wie der Mann eben noch sehr verliebt schien und plötzlich von heute auf morgen das Interesse verliert. Das tut weh. Mein Herz wurde viele Male gebrochen, ich ging jedes Mal durch eine emotionale Hölle. Es hat mich mehrere Jahre gekostet, um zu verstehen, warum sich die Männer bei mir so verhielten. Zuerst verfluchte ich sie alle, aber irgendwann musste ich mir die Frage stellen: hatte ich vielleicht meinen Teil dazu beigetragen?

Anja-Hohl-Traumfrau-Verwandlung

Wie alles begann

Ich fing an mich selbst zu hinterfragen, ich verschlang alles Mögliche an Literatur, was ich über Liebe und Psychologie finden konnte. Die Psychologie des Menschen fand ich schon immer sehr spannend. Als ich mit 19 Jahren in England lebte, besuchte ich als Gasthörer die University of Cambridge und besuchte Vorlesungen in Psychologie und Biologie.

Mit 20 liefen mir die Männer hinterher, aber dann wurde ich 30 Jahre und mein Liebes-Karussell bewegte sich plötzlich nicht mehr ganz so rund. Ich zog vermehrt Männer an, die mich anfangs sehr umschwärmten, mich aber nach einigen Monaten nur noch wenig beachteten. Ich kämpfte um die Liebe und Aufmerksamkeit solcher Männer, ohne zu hinterfragen, warum ich das eigentlich tat. Warum konnte ich meine Grenzen nicht setzen und warum wiederholte ich das gleiche Muster immer wieder? 

Mein langer Weg ins Liebesglück

Die nächsten 10 Jahre waren eine wahnsinnige Odyssee. Instinktiv wusste ich, ich musste mein Muster brechen, sonst komme ich nicht weiter. Ich wohnte mitten in Köln, es war leicht Männer kennenzulernen und sich im Nachtleben zu verlieren. Nach kurzen Affären war mir nie der Sinn, ich wollte immer diese EINE loyale Liebe, zu einem Mann mit emotionalem Tiefgang mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Ich führte mehrere kürzere und einige längere Beziehungen mit sehr unterschiedlichen Männertypen. Ich lebte eine Zeitlang in China, Brasilien, Mallorca und England. Jede Veränderung tat mir gut. Ich entwickelte mich mit jedem Mann und mit jeder Reise weiter. Ich studierte Biologie und arbeitete in der Forschung. Und dennoch passierte es mir immer wieder, dass ich in eine emotionale Abhängigkeit zu einem Mann geriet und ich fühlte mich verzweifelt, weil ich nicht wusste, warum mir das schon wieder passierte.


Aber ich fing an mich selbst mehr aus der Vogelperspektive zu betrachten. Ich kombinierte mein naturwissenschaftliches Wissen (z.B. Verhaltensforschung, Wirkungsweise von Hormonen, Gehirnforschung) mit meinen eigenen Erfahrungen in Sachen Männer und mein Wissen in Psychologie. Ich durchschaute bestimmte Muster bei mir und auch bei den Männern und ich erkannte, dass sich Männer anders verlieben als Frauen und mir wurde bewusst, dass ich Einfluss auf das Verhalten eines Mannes nehmen kann. Ich war weder seinem Verhalten mir gegenüber noch meinen eigenen Gefühlen hilflos ausgeliefert.  Ich kann agieren, anstatt nur auf das was er tut nur zu reagieren. Das war für mich eine völlig neue Erkenntnis. Ich arbeitete ausgiebig an meiner Kommunikation, an meiner Wortwahl und zudem an meiner Einstellung zu Männern und vor allem zu mir selbst.

Nach über 10 Jahren Odyssee habe ich es endlich geschafft. Ich habe diesen EINEN Mann, der mir das gibt, was ich brauche, und dem ich das geben kann, was er braucht. Eine Verbindung die mich stärkt und die auf Vertrauen und Augenhöhe stattfindet, die leidenschaftlich und bodenständig zugleich ist, und das ist ein wahnsinniges gutes Gefühl.

Meine Mission

Jede Frau hat dieses tolle Gefühl verdient, eine Traumfrau zu sein! Hätte ich damals einen guten Coach, einen Mentor an meiner Seite gehabt, wäre ich sicher viel schneller im Liebesglück gelandet und es hätte mir Jahre an Frustration und Herzschmerz erspart. Deswegen habe ich beschlossen, diese Website ins Leben zu rufen und unglücklich verliebten Frauen dabei zu unterstützen ihr Liebesglück zu finden.

Dabei habe ich habe mich auf das Coaching von Frauen spezialisiert, deren Mann sich von Ihnen emotional entfernt hat. Diese Position kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut, und ich möchte dir einige Geheimnisse über das Bindungsverhalten von Männern verraten, die du garantiert in dieser Form noch nirgendwo gelesen hast.

Also…ich freue mich, dass du mich im Internet gefunden hast, und nun auf meiner Seite stöberst. Fordere jetzt mein kostenloses Videotraining zusammen mit meinem Newsletter an, damit du -wie schon hunderte von Frauen vor dir – dein Wissen über das Bindungsverhalten von Männern erweitern kannst.  Ich wünsche mir, dass dieses Wissen auch dir helfen kann,
erfolgreich mit deinem Mr. Right glücklich zu werden.

Falls du etwas neugierig geworden bist, dann fordere am besten meinen kostenlosen Newsletter an.

Informationen über unsere Datenverarbeitung findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Anja von Traumfrau-Verwandlung


Videotraining:
3 fatale Fehler, warum er sich von Dir entliebt hat und Du ihm hinterherläufst, obwohl er anfangs alles für dich getan hat.

Videotraining:
3 fatale Fehler, warum er sich von Dir entliebt hat und Du ihm hinterherläufst, obwohl er anfangs alles für dich getan hat.


Inklusive Bonus: 5 verführerische WhatsApp-Nachrichten, die du ihm schicken kannst 

>