Mann verliebt machen - Benutze dieses EINE Zauberwort
Liebe Traumfrau,
es ist kaum zu glauben, aber wahr. Es gibt tatsächlich dieses eine Wort, das alle Männer verrückt macht. Dieses eine Wort, mit dem du einen Mann verliebt machen kannst.
Bevor ich es dir verrate, lass mich kurz etwas ausholen, damit du verstehst, wie genau du dieses eine Wort einsetzen kannst, damit du ihn süchtig nach dir machst.
Hast du schonmal Folgendes gedacht?
Er soll mich so lieben wie ich bin. Ich will mich nicht verstellen, ich will ganz ich selbst sein. Und wenn er mich nicht so liebt wie ich bin, dann ist er nicht der Richtige. Ich will keine Spielchen spielen müssen, um in verliebt zu machen.
Und ich kann dir nur sagen: Das ist völlig richtig. Das ist eine gute Einstellung.
Aber hast du dich mal gefragt, warum der Mann, der anfangs so Feuer und Flamme für dich war, auf einmal nur noch auf Sparflamme für dich glüht?
Mir ging es mehrmals im Leben folgendermaßen: ER war hin und weg von mir, riss sich ein Bein für mich aus und nach ein paar Monaten bekam ich ihn kaum noch zu Gesicht. Ich verstand die Welt nicht mehr und fragte mich, warum der Mann wie ausgewechselt war. Auch ich wollte keine Spielchen spielen und konfrontierte ihn mit Fragen und Gesprächen.
Aber weißt du, was mir irgendwann klar wurde: Wenn ich verliebt war, war ich gar nicht mehr ich selbst, ICH war ganz anders, als ich sonst war.
Das alles machte ich sonst nie. Das alles machte ich nur, wenn ich verliebt war. Und besonders wenn ich an einem Punkt war, wo ich spürte, dass ich einem Mann hinterherlaufe und irgendwas nicht mehr stimmt. Und ehrlich gesagt ist es völlig normal.
Wenn wir verliebt sind, spielen die Liebes-Hormone verrückt. Wir brauchen diesen anderen Menschen auf einmal wie die Luft zum Atmen. Hobbies, Freunde, Job - alles wird weniger wichtig, wenn auf einmal der Mann kommt, für den unser Herz schlägt.
Wie reagieren wir Frauen häufig, wenn wir verliebt sind:
Er cancelt öfter mal ein Date, meldet sich Tage oder Wochen überhaupt nicht, und fragt dich dann, ob du Zeit für ein Treffen hast. Deine Antwort: "Ja klar."
Er ruft abends um 22 Uhr an - Kann ich noch vorbeikommen? Deine Antwort: "Ja klar."
Er meldet sich kurz vor dem Wochenende - Können wir uns am Samstag sehen? Deine Antwort: "Ja klar."
Und jetzt überlege bitte: Bist du wirklich noch du selbst? Oder bist du vielleicht ein hormondurchtränktes, verliebtes Etwas, was sofort alles stehen und liegen lässt, wenn er auftaucht?
Wie schon gesagt, das ist bis zu einem gewissen Punkt normal. Der Mann gefällt dir, du willst den Mann verliebt machen und hast Angst, ihn zu verlieren.
Aber die Folge davon ist: Der Mann lernt dadurch nicht deine wahre Persönlichkeit kennen. Du bist nicht mehr authentisch, denn du verstellst dich, um ihm zu gefallen. Er spürt deine Angst, ihn zu verlieren, er spürt instinktiv, dass du dich besonders für ihn anstrengst (auch wenn du genau das gegenteilige Gefühl hast und denkst, dass du ganz du selbst bist und deine Stimme ganz locker am Telefon klingt).
Der Trick ist also Folgender: Wenn du einen Mann hast, den du für dich gewinnen willst - egal ob du frisch verliebt bist oder an einem Punkt bist, wo er sich von dir entfernt - sei wirklich Du selbst. Das ECHTE Du selbst. Zeige ihm deine wahre Persönlichkeit und verwende dieses ein Zauberwort, um den Mann verliebt zu machen.
„NEIN"
Ja, du hast richtig gelesen. Das ist das Zauberwort, mit dem der Mann dein wahres Ich kennenlernt.
Was genau meine ich damit?
Nun ja, überlege dir einmal, wie du dich verhältst, wenn du nicht verliebt bist, wenn dieser Mann, um den es geht einfach nur ein Kumpel ist oder ein Verehrer, von dem du nichts willst:
Er ruft dich abends um 22 Uhr an - Kann ich noch vorbeikommen? Deine Antwort: "Nein, natürlich nicht. Ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen und arbeiten."
Er meldet sich spontan vor dem Wochenende - Hey, hast du am Samstag Zeit? Deine Antwort: "Nein, denn ich bin schon verabredet."
Er sagt dir vermehrt Dates ab und meldet sich später wieder - Treffen wir uns? Deine Antwort: "Nein, denn ich möchte meine Zeit nicht mit Männern verbringen, die mir ständig ein Date absagen."
Deswegen mein Tipp: Sage öfter NEIN, sodass er dein echtes Ich kennen lernen kann und das so früh wie möglich. Ein Mann will keine Ja-Sagerin, die allzeit für ihn parat steht oder die Sachen tut, nur um ihm zu gefallen. Du darfst du selbst sein, mit all deinen Macken. Er will und muss rausfinden, wie du tickst, und wo deine Grenzen sind, damit er weiß was für ein Typ Frau er vor sich hat.
Sage öfter einmal NEIN und er wird dein Selbstvertrauen und deine Kraft wahrnehmen. Er wird spüren, dass du dir selbst treu bist und dich nicht für ihn verbiegst. Er wird merken, dass du dich selbst wertschätzt und dadurch wird auch er dich wertschätzend behandeln.
Mit diesem Wort NEIN wirst du wieder du selbst und genau so kannst du den Mann verliebt machen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
Deine Anja von Traumfrau-Verwandlung