September 29

Mann verliebt machen - Benutze dieses EINE Zauberwort

Liebe Traumfrau,

es ist kaum zu glauben, aber wahr. Es gibt tatsächlich dieses eine Wort, das alle Männer verrückt macht. Dieses eine Wort, mit dem du einen Mann verliebt machen kannst.

Bevor ich es dir verrate, lass mich kurz etwas ausholen, damit du verstehst, wie genau du dieses eine Wort einsetzen kannst, damit du ihn süchtig nach dir machst.

Hast du schonmal Folgendes gedacht?

Er soll mich so lieben wie ich bin. Ich will mich nicht verstellen, ich will ganz ich selbst sein. Und wenn er mich nicht so liebt wie ich bin, dann ist er nicht der Richtige. Ich will keine Spielchen spielen müssen, um in verliebt zu machen. 

Und ich kann dir nur sagen: Das ist völlig richtig. Das ist eine gute Einstellung.

Aber hast du dich mal gefragt, warum der Mann, der anfangs so Feuer und Flamme für dich war, auf einmal nur noch auf Sparflamme für dich glüht?

Mir ging es mehrmals im Leben folgendermaßen: ER war hin und weg von mir, riss sich ein Bein für mich aus und nach ein paar Monaten bekam ich ihn kaum noch zu Gesicht. Ich verstand die Welt nicht mehr und fragte mich, warum der Mann wie ausgewechselt war. Auch ich wollte keine Spielchen spielen und
konfrontierte ihn mit Fragen und Gesprächen.

Aber weißt du, was mir irgendwann klar wurde: Wenn ich verliebt war, war ich gar nicht mehr ich selbst, ICH war ganz anders, als ich sonst war.

  • Ich brauche mehr als 30 Minuten im Bad, um mich für ein Date fertig  zu machen.
  • Ich war sehr aufgeregt, wenn er mir schrieb und dachte mehr als 10 Minuten über eine Antwort nach.
  • Ich rief meine Freundin an, um gemeinsam seine Nachrichten zu interpretieren.

Das alles machte ich sonst nie. Das alles machte ich nur, wenn ich verliebt war. Und besonders wenn ich an einem Punkt war, wo ich spürte, dass ich einem Mann hinterherlaufe und irgendwas nicht mehr stimmt. Und ehrlich gesagt ist es völlig normal.

Wenn wir verliebt sind, spielen die Liebes-Hormone verrückt. Wir brauchen diesen anderen Menschen auf einmal wie die Luft zum Atmen. Hobbies, Freunde, Job - alles wird weniger wichtig, wenn auf einmal der Mann kommt, für den unser Herz schlägt.

Mann-verliebt-machen-mit-diesem-Trick

Wie reagieren wir Frauen häufig, wenn wir verliebt sind:

Er cancelt öfter mal ein Date, meldet sich Tage oder Wochen überhaupt nicht, und fragt dich dann, ob du Zeit für ein Treffen hast. Deine Antwort: "Ja klar."

Er ruft abends um 22 Uhr an - Kann ich noch vorbeikommen? Deine Antwort: "Ja klar."

Er meldet sich kurz vor dem Wochenende - Können wir uns am Samstag sehen? Deine Antwort: "Ja klar."

Und jetzt überlege bitte: Bist du wirklich noch du selbst? Oder bist du vielleicht ein hormondurchtränktes, verliebtes Etwas, was sofort alles stehen und liegen lässt, wenn er auftaucht?

Wie schon gesagt, das ist bis zu einem gewissen Punkt normal. Der Mann gefällt dir, du willst den Mann verliebt machen und hast Angst, ihn zu verlieren.

Aber die Folge davon ist: Der Mann lernt dadurch nicht deine wahre Persönlichkeit kennen. Du bist nicht mehr authentisch, denn du verstellst dich, um ihm zu gefallen. Er spürt deine Angst, ihn zu verlieren, er spürt instinktiv, dass du dich besonders für ihn anstrengst (auch wenn du genau das gegenteilige Gefühl hast und denkst, dass du ganz du selbst bist und deine Stimme ganz locker am Telefon klingt).

Der Trick ist also Folgender: Wenn du einen Mann hast, den du für dich gewinnen willst - egal ob du frisch verliebt bist oder an einem Punkt bist, wo er sich von dir entfernt - sei wirklich Du selbst. Das ECHTE Du selbst. Zeige ihm deine wahre Persönlichkeit und verwende dieses ein Zauberwort, um den
 Mann verliebt zu machen.

„NEIN"

Ja, du hast richtig gelesen. Das ist das Zauberwort, mit dem der Mann dein wahres Ich kennenlernt.

Was genau meine ich damit?

Nun ja, überlege dir einmal, wie du dich verhältst, wenn du nicht verliebt bist, wenn dieser Mann, um den es geht einfach nur ein Kumpel ist oder ein Verehrer, von dem du nichts willst:

Er ruft dich abends um 22 Uhr an - Kann ich noch vorbeikommen? Deine Antwort: "Nein, natürlich nicht. Ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen und arbeiten."

Er meldet sich spontan vor dem Wochenende - Hey, hast du am Samstag Zeit? Deine Antwort: "Nein, denn ich bin schon verabredet."

Er sagt dir vermehrt Dates ab und meldet sich später wieder - Treffen wir uns? Deine Antwort: "Nein, denn ich möchte meine Zeit nicht mit Männern verbringen, die mir ständig ein Date absagen."

Ein Mann hört das Wort NEIN sehr oft von einer Frau, die nicht in ihn verliebt ist. Und das ist gut, denn er weiß sofort, wo ihre Grenze ist. Er lernt, dass er nicht alles mit ihr machen kann.

Dieses Wort NEIN ist wirklich sehr mächtig. Warum glaubst du laufen dir Männer hinterher, von denen du eigentlich gar nichts willst? Weil sie dein wahres Ich kennenlernen. Du bist authentisch und das ist sehr attraktiv. Der Mann spürt: Hier ist eine Frau, die weiß was sie will, die nicht alles toleriert, die einen starken Willen hat und die eben keine Angst hat, den Mann zu verlieren.

Deswegen mein Tipp: Sage öfter NEIN, sodass er dein echtes Ich kennen lernen kann und das so früh wie möglich. Ein Mann will keine Ja-Sagerin, die allzeit für ihn parat steht oder die Sachen tut, nur um ihm zu gefallen. Du darfst du selbst sein, mit all deinen Macken. Er will und muss rausfinden, wie du tickst, und wo deine Grenzen sind, damit er weiß was für ein Typ Frau er vor sich hat.

Sage öfter einmal NEIN und er wird dein Selbstvertrauen und deine Kraft wahrnehmen.  Er wird spüren, dass du dir selbst treu bist und dich nicht für ihn verbiegst. Er wird merken, dass du dich selbst wertschätzt und dadurch wird auch er dich wertschätzend behandeln.

Mit diesem Wort NEIN wirst du wieder du selbst und genau so kannst du den Mann verliebt machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Deine Anja von Traumfrau-Verwandlung

Haben dir meine Tipps weiter geholfen?

Dann trage dich in meinen Newsletter ein & erfahre mehr zum Thema "So verlieben sich Männer".

Toller Newsletter! Obwohl man ja Einiges an Tipps schon kennt, habe ich so, wie Anja es beschreibt, noch nie drüber nachgedacht. Besonders der Newsletter „So eine Frau will jeder Mann“ war für mich ein Augenöffner.

SANDRA, 43 JAHRE

Hallo, ich bin Anja.

Ich erkläre dir, warum ein Mann, der eben noch sehr verliebt in dich schien, plötzlich kaum noch Interesse an dir hat und was du tun kannst, damit er wieder seine romantischen Gefühle für dich entdeckt.

Anja-Hohl-Traumfrau-Verwandlung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Videotraining:
3 fatale Fehler, warum er sich von dir entliebt hat und du ihm hinterherläufst, obwohl er anfangs alles für dich getan hat.

Videotraining:
3 fatale Fehler, warum ein Mann sich entliebt und eine Frau ihm hinterherläuft, obwohl er anfangs alles für sie getan hat.

Bonus inklusive: 5 verführerische WhatsApp-Nachrichten, die du ihm schicken kannst!

>